Dr. med. Unkelbach wird Ärztlicher Leiter der HNO Klinik Dr. Gaertner, wir freuen uns!

Mit viel Dank und Lob verabschieden wir Herrn Dr. Kotz als langjähriger Ärztlicher Leiter in den wohlverdienten Ruhestand. 

Daher ist es uns eine große Freude, Ihnen mit Herrn Doktor med. Marc Unkelbach einen geeigneten Nachfolger vorstellen zu dürfen. Wir haben ihn zum 01. November 2021 zum Ärztlichen Leiter der Klinik benannt.

Dr. Unkelbach ist Facharzt für Hals-, Nasen-, Ohrenkrankheiten und verfügt über die von der Landesärztekammer vergebenen Zusatzbezeichnungen Plastische Operationen und Notfallmedizin. Er ist Arzt für Krankenhaushygiene.

Sie alle kennen Herrn Dr. Unkelbach vielleicht schon seit vielen Jahren als engagierten Belegarzt und Operateur an der Klinik und auch durch seine Arbeit in den verschiedenen Praxen in München.  Die Klinik baut somit nicht nur auf gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit auf, sondern auch auf die vielen Jahre die Herr Dr. Unkelbach mit Hingabe und Erfahrung für seine Patienten erbracht hat.

Im Hauptberuf ist Herr Dr. Unkelbach Geschäftsführer der HNOmedic Gruppe, einem Netzwerk von HNO-Praxen in München und mittlerweile auch über die Stadtgrenzen hinaus.

Durch seine Ideen und Erfahrung möchte er das stationäre Profil der Klinik weiter schärfen und seine Erfahrungen aus der ambulanten HNO auch in die Tagesklinik einbringen. Als begeisterter Teamplayer wird Herr Doktor Unkelbach die nahbare Art fortsetzen, die wir bei Herrn Dr. Kotz über viele Jahre so sehr geschätzt haben.

Für unsere Patienten ist die ein weiterer Gewinn an Expertise und Fürsorge. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.  

Share this Post